Ein Teppich zum Frühling

Da ist er, mein März-Teppich. Ich konnte nicht umhin, ich musste den Frühling durch Farben und meine Häkeln-im-Kreis-Mantras herbeirufen. Heute bekam der Teppich den letzten Schliff durch die dazugekauften Knäuel Garn. Die ewige Geschichte mit den Teppichen – man weiß nie, wie viel Garn man brauchen wird. Dieses 1 m großes Häkelstück wiegt etwa 1200 g

Diese Diashow benötigt JavaScript.

. Er ist weich und dick und kuschelig und wunderbar zum Sitzen, Halbliegen oder ganz, je nach Geschmack und Stimmung :)). Barfuß lässt er sich auch fantastisch anfühlen.

Zu finden und kaufen in meinen Shops auf DaWanda und Etsy.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s