Ein Kunterbunter für die Kita

Ja, es ist wahr, ich habe mich entschlossen meinen kunterbunten Teppich aus tausenden Wollresten der Kita meines Sohnes zu spenden.

IMG_0075

Der Teppich lag länger als ein halbes Jahr in der Ecke, wartend auf neue Reste. Mein Ziel war ein wirklich riesengroßes Ding zu zaubern. An die 2 Meter und mehr. Nun, vielleicht erreiche ich diese Größe ein anderes Mal. Dieser Teppich hat etwa 150 cm Durchmesser.

Eine Kuschelecke mit handgehäkeltem Teppich: das ist sehr persönlich, sehr anheimelnd, sehr warm! Jedes Kinderzimmer sollte über so eine Kuschel- oder Spielwiese verfügen!  Durch die wirklich bunte Mischung von ganz unterschiedlichen Garnen ergibt sich eine sehr interessante Oberflächendynamik, die Kinder zum Anfassen und Streicheln animiert.

Herbstlichen Gruß,

die Teppichmacherin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s