Gefilzte Teppiche

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Gedanken zu “Gefilzte Teppiche

  1. Liebe Teppichmacherin, ich bin fasziniert von deinen Teppichen.Besonders der „Malaysia“ hat es mir angetan. Ich bin so begeistert, das ich meine Filzwolle, die ich eigentlich für eine Tasche gekauft habe, kurzerhand in „Tepichwolle“ umgewandelt habe. Ich bin ziehmlich unsicher, weil ich noch nie einen Teppich gehäkelt habe, weiss nicht wieviele Wolle ich brauchen werde. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg
    Brigitte

  2. Ich möchte mit Spinnen anfangen. Und werde diese gesponnene Wolle dann auch zu einem Teppich umwandeln. Das gefällt mir besser als die Filzteppiche, die aus handgewalktem Filz entstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s