Zurück zu Pink

Gerade hat mein Bonbon-Teppich eine neue Besitzerin bekommen, die ihre Wohnung damit schmücken möchte und beim Verpacken habe ich mein Baby noch lange gestreichelt und mit ihm geschmust. Von manchen „Babies“ kann man sich schwer trennen, auch wenn sie inzwischen 2-3 Jahre alt geworden sind. So lange hat der pinkfarbene Teppich aus Satinbettwäschestreifen und superdicker Kuschelwolle gebraucht, um sein „Frauchen“ zu finden. Jetzt sind alle glücklich und ich habe ein Paar Abschiedsfotos auf meinem Balkon geschossen, denn im Sonnenlicht kommt das Bonbonpink so schön zum Vorschein :)!

IMG_9218

IMG_9219

Gute Reise, liebes Bonbon-Baby!

Die Teppichmacherin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s