Die verhäkelte Wäscheleine

Habt ihr schon gedacht eure Wäscheleine mit Wolle zu umhäkeln? Oder habt ihr gar keine?

Nun, ich dachte mir, es könnte lustig sein auch mal ein biegsames Element auszuprobieren, das der Häkelarbeit Stabilität verleiht.

IMG_8025

Gestern habe ich eine Wäscheleine in voller Länge zu Ende umhäkelt und noch ein paar Reihen dazu. Jetzt stehe ich da und weiß nicht wie ich den Wandbehang/Teppich beenden soll.

IMG_0002 IMG_0010

Entweder wird es phantastisch – künstlerisch – dreidimensional: etwas nur für die Wand oder eine zweite Leine muss her.

Was denkt ihr darüber?

Happy crocheting!

Frohes Häkeln!

Eure Teppichmacherin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s